Kanal

Meet and Greet mit Geaorge Alexander von Easton Town

EGDL, George, Easton Town, CCM..... Begriffe die ihr in der Kombination sicherlich schon gehört habt, aber letztlich gar nicht so genau wisst, was dies miteinander zu tun hat. George-Alexander Dreher, Geschäftsführender Inhaber von Easton Town Hockey Pro Shop & Team Pro Repräsentant mit Sitz in Mannheim und die EG Diez-Limburg arbeiten nun schon seit einigen Jahren zusammen. George und sein Unternehmen sind der Ausstatter der EGDL. Wir fanden es wäre an der Zeit George und Easton Town endlich mal vorzustellen, denn er leistet tolle Arbeit und ist mit Herzblut bei der Sache. Abergundet wird das Ganze natürlich durch hochwertige Produkte der Marke CCM Hockey, mit denen unsere Jungs auflaufen werden. Viel Spaß mit dem Video. PS: Falls ihr auch Interesse daran habt von George-Alexander Dreher beraten zu werden, dann schaut doch mal auf www.eastontown.de vorbei oder schreibt eine E-Mail an george@eastontown.de
Weiterlesen