Interview mit US-Import John McLean

Frisch gelandet und schon hatten wir ihn bei Rockets Fan TV zum Interview. Einer unserer drei Imports, John McLean gab seinen Einstand am Mikro.


Donnerstag wird es zwei Interviews geben. Zum Einen stellen wir euch mal unseren Fotografen Manuel Enderich vor, der uns nicht nur in, sondern auch neben der Saision mit starken Fotos versorgt. Am Abend noch Volker Abels von der Firma AEKS-Musik Veranstaltungsservice. AEKS war wie auch im Jahr zuvor für die Beschallung der Saisoneröffnungsfeier zuständig und hat uns mit Musik versorgt.


Es ist uns immer ein Anliegen euch unsere Helfer und Unterstützer vorzustellen, ohne die dies alles nicht möglich wäre.
Viel Spaß beim Schauen. Bitte LIKEN und TEILEN.


Danke 

Rockets Fan TV wird unterstützt durch N3W - creative strategies und Limburger Sicherheitstechnik Hillebrand & Lotz GmbH.

#egdl#kadernews#rocketsfantv#wirliebeneishockey#rocketssupporter2017#rheinlandpfalz#hessen#beneleague#eishockey