VON FANS, FÜR FANS....DAS SIND WIR

An dieser Stelle möchten wir uns kurz vorstellen: Wir sind Björn und Dennis, sind Cousins und beide seit langem Eishockeyfans.

Seit Februar 2020 ist auch André mit von der Partie, der dritte Mann im Bunde. Lange in der Fußballszene unterwegs, hat er die kalte Leidenschaft rund um die Hartgummischeibe für sich entdeckt. Meist wird er im Hintergrund agieren, aber ab und an bekommen wir ihn auch mal vor die Linse. 

Seit über 30 Jahren gibt es regelmäßigen Eishockeyspielbetrieb in Diez / Limburg. Einst wurde man sogar Meister in der 2. Liga (damals gabs noch 1. Liga und darüber die DEL). Lange ist’s her.... Seit einigen Jahren heißt der Verein nun Eishockey Gemeinschaft Diez Limburg, kurz EGDL oder auch Rockets genannt. 

Hier kommen nun wir ins Spiel: 

Wir haben uns im Februar 2018 gedacht, wie können wir dem Verein helfen, ggf ein klein wenig Interesse wecken, bzw. was können wir tun, um unsere kleine Region auf den Eishockeysport aufmerksam zu machen. Somit war Rockets Fan TV geboren, voller Angst, dass die Leute uns nicht auf der Mattscheibe / Handy sehen wollen oder auslachen. Glücklicherweise kam alles anders, man unterstütze uns und befand das was wir machen für gut. 

Mittlerweile schauen unsere Sendung 300-1000 Leute pro Folge was für uns mehr ist, wie wir erwartet haben. Große Youtuber mögen darüber müde lächeln, unsere Zielgruppe ist aber sehr regional, daher ist das völllig ok.

Wir haben unseren Spaß, die Zuschauer haben ihn anscheinend ebenfalls und wenn dann nur eine Person wegen unserer Sendung in die Eishalle kommt, haben wir das Mindestziel erreicht.

Ueber Uns Dl 1

André

Ueber Uns Dl 2

Dennis

Ueber Uns Dl 3

Björn

Rockets Fan TV wird unterstützt von

Besuche uns auch auf anderen Plattformen