Das neuen Medien-Team der EG Diez Limburg

Hier der Artikel der EG Diez Limburg:


Liebe Rockets Fans, liebe Eishockeyfreunde,

wir melden uns mit einer weiteren Veränderung im Team der EG Diez Limburg. Diese findet nicht auf, sondern neben dem Eis statt. Eventuell hat der ein oder andere schon den veränderten Schreibstil bemerkt, der in den letzten Artikeln zu lesen war.

Die letzten Jahre hat uns Tom Neumann als Pressesprecher begleitet. Er hat nicht nur stets fesselnde Berichte geschrieben, sondern auch diverse bewegende Momente per Kamera festgehalten. Auch mit „2 Minuten Beinstellen“ hat Tom einen tollen Podcast ins Leben gerufen, von dem man sich noch die ein oder andere Folge mehr gewünscht hätte.

Tom hat sich über die letzten Jahre immer wieder in die Dienste des Vereins gestellt, unabhängig von privaten Engagements, oder auch einer zeitintensiven und anspruchsvollen Arbeit in einem Krankenhausverbund. Heute verabschieden wir Tom als Pressesprecher der Rockets. Wir freuen uns, dass er uns hier und da im Kommentatoren-Team von Sprade TV erhalten bleiben wird!

Lieber Tom, vielen Dank für deine Zeit, deine Leidenschaft, deine tollen Artikel. Danke das du den Weg mit uns bis in die 3. Liga mitgegangen bist. Deine Professionalität war und bleibt eine Bereicherung für den Verein.

Danke für alles.

Nun liebe Leser/-innen, möchten wir euch natürlich das neue Medien-Team vorstellen.

Wir, das Medien Team, bestehen unter anderem aus Rockets Fan TV.

Björn Dietrich, Andre König und Dennis Lotz, sind in den letzten 4 Jahren immer auf Stimmenfang, zeigen mit ihren Folgen das Geschehen ums Team, bringen den Fans durch diverse Dokus und Specials die Rockets näher, nicht zu vergessen die Pressekonferenzen nach jedem Spiel. Rockets Fan TV wird natürlich bestehen bleiben, aber dafür integrierter in den medialen Ablauf des Vereins sein.

Dann ist da noch N3W - creative strategies in Form von Geschäftsführer Rene Adam, sowie diverser Mitarbeiter, welche für den Aussenauftritt der EGDL (Webseite, Flyer, Plakate, Trikotdesign uvm.) und im Social Media Team die Bearbeitung der Fotos und jeglicher Designs sowie Layouts zuständig sind.

Stichpunkt Fotos, hier haben wir mit Manuel Enderich einen sehr guten Fang gemacht. Manuel hat vor einigen Jahren die Leidenschaft um die Rockets gepackt und ist seit Dezember 2021 hinter der Kamera für die Raketen am Start. Seine Bilder werden die Arbeit des Medien-Teams aufwerten und tolle Momente für die Ewigkeit einfangen. Diese Bilder stellen u.a. das Arbeitsmaterial für N3W dar.

Den Posten des Pressesprechers wird offiziell Dennis Lotz begleiten, natürlich immer in Zusammenarbeit mit den 4 anderen Jungs.

Bitte entschuldigt also die entstandene Wartezeit. Bis alles in trockenen Tüchern war und übergeben wurde, dauerte eben einen Moment.

Wir hoffen seitens der Fans etwas Startkapital in Sachen Verständnis und Geduld. Wir müssen uns auch etwas einleben und gewisse Absprachen treffen wann wir was wie veröffentlichen, was so ansteht. Ein klein wenig ist das bereits erfolgt, den ein oder anderen Bericht haben wir bereits veröffentlicht. Mit Jan Guryca beginnen zu müssen, das war natürlich schon ein extremer Start.

Nun legen wir los und werden mit dem Vorstand die weiteren Bekanntmachungen durchgehen und terminieren.

Wir freuen uns die EG Diez Limburg und euch, die Fans, medial begleiten zu dürfen.

Auf eine gute und erfolgreiche Zeit.

Euer Medien-Team der EGDL

#egdl#DIEZeitistreif#wirliebeneishockey