Das Rockets Fan TV Charity Trikot

Die Auktion ist beendet. 240,00 € Euro hat unser Trikot eingebracht. Hier für sind wir sehr dankbar. Den Gewinner der Auktion werden wir in den kommenden Tagen präsentieren.

Bei Gofundme stehen wir aktuell noch bei 50,00 €. Es wäre toll wenn wir den Betrag noch etwas steigern könnten. Ein Ende haben wir noch nicht eingtragen, das machen wir spontan.

Im Moment schwanken wir noch zwischen Dankbarkeit und dem Gefühl das mehr drin war (gemeint ist Gofundme). Aktionen zum wohltätigen Zweck sind nicht immer einfach, dass haben wir auch in der Vergangenheit erfahren müssen. Gerne hätten wir größere Summen bei letzterem erzielt, aber wir haben nun mal keine Millionen Abonnenten und gerade Geldspenden sind immer ein schwieriges Thema. In den letzten Monaten wurde oft danach gefragt.
Ahrtal, Urkaine, dann hat Corona und Krieg den Geldbeutel der Menschen arg getroffen, daher haben wir Verständnis das unser Anliegen nach hinten rutscht.

Sollte dennoch jemand einen kleinen Betrag über haben, so könnt ihr ihn hier zu unserem Projekt beisteuern. https://gofund.me/eed70f29

Wir und die kleinen Patienten und Patientinnen im St. Vincenz-Krankenhaus Limburg würden uns riesig freuen.

#Danke#KinderandieMacht#EGDL#RocketsFanTV#Wirhelfen