Rockets Fan TV - Rakete des Monats November 2023

Die Fans haben abgestimmt.

Unsere Nummer 13 Nils Wegner hat erneut den Titel als "Rakete des Monats" gewonnen, diesmal für den Monat November.

Nils erhielt beachtliche 45 % aller Stimmen und konnte somit Hunter Fortin, Niko Lehtonen und Torben Reuner hinter sich lassen, die alle definitiv alles für die Mannschaft gegeben haben.

Danke für eure Abstimmung.

Im Dezember setzen wir mit der Abstimmung aus, aufgrund der wenigen Spiele, aber dennoch haben wir eine Rakte des Monats auserkoren. Diese werden wir, nach noch zu erledigender Absprache, am 29.12.2023 beim nächsten Heimspiel übergeben.

Rockets Fan TV wird unterstützt durch N3W - creative strategies und Limburger Sicherheitstechnik Hillebrand & Lotz GmbH

#wirsinddierockets#egdl#wirliebeneishockey#rocketssupporter2017#rocketsfantv#rheinlandpfalz#eishockey